Meine Erfahrungen

Meine persönlichen Erfahrungen…

  • Aloe Lips
    • Die Aloe Lips Lippenpflege habe ich als „Kleinste Hausapotheke der Welt“ überreicht bekommen. Sie soll neben dem Lippen pflegen viele verschiedene Sachen können.
      Es kam der Tag, an dem mein Sohn Vormittags in eine Biene stieg und gestochen wurde. Da er immer etwas allergisch auf Insektenstiche reagiert, wurde der Stich am Nachmittag schon sehr dick und verfärbte sich dunkelrot.
      Ich befürchtete schon eine Blutvergiftung.
      Dann nahm ich den Aloe Lips und strich ihn großflächig auf die gerötete Stelle auf. Am Abend war die Rötung verschwunden. Worüber ich natürlich sehr froh war. Am nächsten Tag wurde die Schwellung schon weniger und war am Abend komplett verschwunden.
      Mein Sohn zweifelt zwar noch immer, das es an der Lippenpflege lag. Aber er konnte es nicht abstreiten, das die Schwellung schneller verschwand, wie es sonst immer der Fall war.

  • Aloe Propolis Creme
    • Meine Tochter ist gerade in der Pubertät und plagt sich, wie viele andere auch, mit unreiner Haut und Pickeln rum.
      Einmal kam sie zu mir mit böse entzündeten, geschwollenen und geröteten Picken auf Stirn und um die Nase herum an.
      Ich gab ihr die Aloe Propolis Creme mit, die sie nach dem waschen vor dem schlafen gehen auf die Entzündungen auftragen sollte.
      Am nächsten Tag waren die Rötungen, Schwellungen und die Entzündungen weg. Sie trug die Creme am Abend wieder auf und auch das die nächsten Tage weiter. Nach ca. 4 Tagen, waren die Pickel komplett abgeheilt.
      Sie ärgerte sich sehr, das sie diesen Heilungsprozess nicht Fotografiert hat.
      Aber ist jetzt sehr froh über das Ergebnis.

  • Aloe Vera Gelly
    • Das Aloe Vera Gelly Gel benutze ich als Gesichtscreme.
      Normal ist es eine Körpercreme, aber ich vertrage sie im Gesicht sehr gut. Und da ich eh immer etwas empfindlich bin, benutze ich sie dort auch weiterhin.
      Mir ist nämlich etwas ganz besonderes aufgefallen.
      Ich bin Kontaktlinsenträger und habe am späten Nachmittag/Abend oft ein unangenehmes Augen-brennen gehabt.
      Da ich schon einige Tagescreme´s ausprobiert habe und immer das selbe brennen erlebte, dachte ich, es liege an den Kontaktlinsen, der Sehstärke oder einfach an meiner Arbeit.
      Als ich nur die Aloe Vera Gelly testete, ist es mit zuerst gar nicht aufgefallen.
      Erst durch Zufall bei einem Gespräch mit einer Abendkundin.
      Im Gespräch merkte ich, mir brennen nicht die Augen.
      Habe dann die Tage darauf immer darauf geachtet. Und siehe da… es war weg.
      Habe dann weitere Creme aus dem Sortiment und ich habe nicht speziell auf Gesichtscreme geachtet, getestet. Und keine verursachte ein brennen in meinen Augen.
      Ich bin natürlich mehr als nur Begeistert über diese Situation.
      Da ich schon meine Linsen überprüfen ließ, dann die Sehstärke…und alles war ok. Aber das brennen blieb.
      Jetzt durch die Produkte von Forever gehört dieses Leiden endlich der Vergangenheit an,
      Testet es einfach, Ihr werdet den Unterschied schon merken 🙂

  • Clean 9
    • Mein Clean 9:

      Ich wollte es testen, direkt an mir selbst.
      Ich habe mir das C9 bestellt, da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt habe.
      An einem Samstag habe ich begonnen.
      Meine ersten beiden Tage bestanden aus Aloe Vera Drink, Schokoshake, Nahrungsergänzung um kompl. versorgt zu sein und ganz viel Wasser.
      An Tag 1+2 gab es keine Mahlzeiten. Aber ich habe keinen Hunger gehabt und habe mich echt fit gefühlt.
      Ab Tag 3 habe ich dann eine normale Mahlzeit täglich dazu gegessen. Habe mich für das Mittagessen entschieden. Und es war lecker. 😉
      Obwohl ich nur einmal am Tag richtig gegessen habe und sonst nur Aloe Vera Drink, Shake und die Nahrungsergänzung zu mir nahm, habe ich meinen Sport normal weiterführen können. Keine Probleme mit dem Kreislauf oder ähnliches erlebt. Und Hunger war auch überhaupt kein Thema.
      Habe die 9 Tage (Ja es sind nur 9 Tage und keine ewigen Wochen) sehr gut durchlebt. Und ich fühle mich super…und endlich wieder wohl in meinem Körper.
      Zusatz-Ergebnis war dann noch:
      – 3 kg abgenommen +
      – 6 cm Bauchumfang verloren
      Und meine Haut wurde auch besser.
      Auch wenn mein Mann zb. sehr skeptisch war, musste er dann zugeben… es hat etwas verändert. 😀
      Ich kann es nur empfehlen….spült den Dreck einfach aus Euch heraus.
      Und ich werde es wiederholen!


Die Erfahrungen meiner Kunden…

Ihr habt auch tolle Erfahrungen mit den Produkten von Forever gemacht?
Dann schickt sie mir, damit auch andere daran teilhaben können, wie toll und wirksam die Produkte von Forever sind. Und evtl. hilft es ja auch anderen bei ihren Problemen.